Was vorher geschah:

 

Ein "werter Herr" (Lvl 50?) umarmt mich unaufgefordert (Lvl 33!) mitten in Gothwaite!

Ich dachte  zuerst wolle er nur meine "Schwäche" ausnutzen, aber:

Jawohl! Er wollte sich mit mir duellieren!

Nun denn...

-------------------------------

 

 

domi1.jpg (45635 Byte)

Knie nieder und

 

domi2.jpg (44839 Byte)

nimm das...

 

domi3.jpg (47161 Byte)

und das...

 

domi4.jpg (136033 Byte)

und das...

 

domi5.jpg (137711 Byte)

und das...

 

domi6.jpg (138004 Byte)

 

Tja, mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...

(Hmm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, er wollte sich eigentlich gar nicht duellieren!)

 

 

PS: Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube er wollte nur meine Peitsche spüren ?! :-).

PPS: Bitte diese Episode nicht ganz so ernst nehmen... Schließlich gibt´s ja noch andere Dinge in DAoC außer Monster zu plätten und Feinden den Schädel einzuschlagen :-))).

PPPS: Danke an Urotzukidoji Z [Herr der Jadefalken] für die nette Idee und Neash MacBane [Flammen des Phönix] für die Screenshots :-).